"Hallo Enrico, ....herzlichen Dank nochmal fuer die Superparty...."

   Shab und Alex 

 

"Stilsicher, reagiert sofort auf sein Publikum, nicht zu laut und nicht zu leise, für eine stilvolle Feier uneingeschränkt zu empfehlen!"

   Ulrike und Thoralf

 

"Hallo......., vielen Dank noch einmal für den spontanen Einsatz ! Wir und auch unsere Gäste waren sehr, sehr zufrieden. Super Musik, tolle Stimmung, schickes "Outfit". Wir werden Sie gerne weiterempfehlen."

   K.& Familie

 

"Sehr geehrter Herr Motz, wir möchten uns nochmals schriftlich ganz herzlich für die tolle musikalische Umrahmung und den reibungslosen Ablauf am Abend unserer Hochzeitsfeier bedanken. Wir und auch unsere Gäste waren durchweg begeistert. Von Tanzmuffeln war an dem Abend dadurch, wie ursprünglich befürchtet, nichts zu sehen - jeder hat mitgemacht: die Kinder, die jungen als auch die älteren Gäste. Vielen Dank... Wir empfehlen Sie weiter!"       Henrico und Nicole R. 

 

"Hallo lieber Enrico, nun hat sich der Trubel gelegt und es wird höchste Zeit Dir ganz herzlich DANKE zu sagen. Hier ein paar O-Töne meiner Gäste: - ein Klasse-DJ! - sehr professionell - sowohl technisch, als auch vom richtigen Gespühr für den Augenblick, eben mit dem Fingerspitzgefühl und dazu noch so angenehm, freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Es passte einfach alles! Vielen Dank! Ohne Dich wäre der Abend nicht das gewesen was er war! Wunderschön!"

   Liebe Grüße, Christiane

 

"Noch einmal vielen Dank für die perfekte Musikuntermalung zu unserer Hochzeit letzten Samstag! Sollte jemand einen DJ benötigen, welcher adrett auftritt, den Musikgeschmack des Publikums zu erahnen scheint und wirklich JEDEN zusätzlichen Titelwunsch erfüllen kann, der kommt an ihm nicht vorbei. Ganz klare Empfehlung für jede stilvolle Feier!
"

   Caroline

 

"genau die passende Musik für unsere Abendveranstaltung, angenehme Zusammenarbeit"

   Rilano München, 19.05.2014, M. Hecht, Amway Europe

 

"Sehr netter DJ mit toller technischer Ausstattung, der keine Wünsche offen läßt."

   28.06.2014, Schloss Tegernsee, M. Muskat

 

"Wir haben Enrico für eine Hochzeit gebucht. Alles lief sehr gut ab, Enrico reagierte schnell auf Mails und war auch vor Ort sehr flexibel und hat trotz unseres (deutlich) verzögerten Zeitplans noch eine spontane "Umbaumaßnahme" mitgemacht. Die Stimmung unter den Gästen war super und der Leuchttisch bzw. die weitere Beleuchtung taten der Atmosphäre richtig gut. Die Gäste konnten auch jederzeit Wünsche abgeben, die dann natürlich auch erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank Enrico!"

   12.07.2014, Reit im Winkel, J. Petzold

 

"Zuverlässig und unkompliziert! Die Musikauswahl war hervorragend und er ist auch auf die ausgefallenen Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir können Ihn nur weiterempfehlen und sind/waren mit ihm sehr zufrieden."

   20.09.2014, Schloss Ratzenhofen, H.Tegtmeyer

 

"Hallo Enrico, vielen lieben Dank, es war ein super Tag für uns und Du hast sehr großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit so super war. Viele Grüße Lorain & Julian 

   26.09.2014Schloss Dachau

 

"Wir geben eher selten Bewertungen ab, aber für Enrico ein absolutes Muss: Er war wirklich klasse und hat unsere Hochzeitsfeier sehr bereichert! Wir hatten Gäste jeden Alters und alle haben nur positiv über Musik und Stimmung geschwärmt. er war für uns der perfekte DJ zur Hochzeit, sehr schickes Auftreten, super sympatisch und perfekt ausgestattet. Zur perfekten Vorbereitung hat er sich im Laufe des Abends bestens auf alle Gäste eingestimmt- und traf immer ins Goldene. HERZLICHEN DANK"

    06.06.2015, C. Schweigert, Miesbach

 

"Enrico hat unsere Gäste und uns den ganzen Abend und die ganze Nacht zum Tanzen gebracht. Er hat genau die richtigen Songs ausgewählt und ist dabei auf unsere Wunschliste sowie spontane Gästewünsche jederzeit eingegangen. Falls er einen Song noch nocht im Pepertoire hatte (was an unserem eher ausgefallenen Musikgeschmack lag), hat er ihn vor Ort schnell nachgekauft. Das Auftreten war super professionell und herzlich. Sound- und Lichtanlage perfekt. Wie können ihn nur empfehlen!!!

   11.07.2015, A. Schneider, Bad Tölz

 

DJ Enrico ist mehr als super. Seine Musikauswahl ist einfach genial. Er regiert und agiert absolut perfekt. Unsere Gäste waren total begeistert, die Tanzfläche war meistens mehr als voll, er erfüllt so ganz nebenbei auch noch jeden Musikwunsch. Enrico hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsparty so geworden ist wie sie war - ein absoluter Traum. Dafür nochmal tausend Dank an Enrico

24.10.2015, S.Strobl, Egling

 

 

Ein Mann mit Stil, Niveau und Erfahrung. Jederzeit gerne wieder!!!

M. Pouget, 11.03.2016, München 

 

 

Wir waren eine kleine Gruppe von knapp 40 Personen (Geburtstagsfeier). DJ Enrico hat sich dem Publikum, der Location und unseren Wünschen hervorragend angepasst. Auch die Organisation, Planung, Erreichbarkeit im Vorfeld hat prima funktioniert. Wir empfehlen gerne weiter!

16.04.2016, G.Hölz, Dachau

 

 

Enrico hat unsere Wünsche erfüllt, war sehr flexibel (mal drinnen, mal draußen Musik) und am Ende nochmal alle hitzegeplagten Gäste zum Tanzen gebracht! Er hat eine professionelle Ausstattung und gute Lichtanlage! Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf!

27.08.2016, Kunstgarten Atzmannsdorf, T. Roth

 

 

"Du warst der beste DJ, den wir uns hätten wünschen können! Nochmal ganz vielen lieben Dank dafür, dass du unsere Party gerockt hast!!!"

22.10.2016 Jennifer und Thomas, ViCulinaris Bad Tölz

 

 

Weltklasse! DJ Enrico ist absolut professionell. Die Musikauswahl, die er für meine Geburtstagsparty getroffen hat war perfekt. Er hat die Gäste auf die Tanzfläche gebracht und alle hatten wahnsinnig Spaß. Ganz viele wollten wissen, wo der geniale DJ her ist und ob man ihn gleich für weitere Events buchen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und mich bei ihm bedanken für die super gute Leistung

Bewertung von Lisa P., Geburtstag am 25.02.2017 in 80331 München

 

 

Mit einer detaillierten Vorbereitung und einer tadellose Durchführung unserer Hochzeitsfeier empfehlen wir jedem DJ Enrico für weitere Feierlichkeiten dieser Art sehr gern weiter. Enrico versteht es seine Brautpaare professionell zu beraten und zu betreuen. Titel werden für die einzelnen Anlässe systematisch durchgesprochen und entsprechend bewertet oder angepasst. Seine intuitiven Ideen zu einzelnen Programmpunkten ergänzte die von uns vorgegebenen Titelauswahl und Ablaufplanung. Wir sind ein sehr „feiererprobtes“ Duo und haben mit einer großen Sorgfalt uns dem Thema Hochzeits- DJ gewidmet, aber in Enrico haben wir eine exzellenten Vertreter seiner Berufssparte gefunden. Desweiteren zeichnen ihn aus: -gepflegtes Auftreten. -lockerer Umgang mit seinem Auftraggebern und Gästen -zielorientiertes und strukturiertes Arbeiten -professionelles Equipment -Ideenreichtum und einen guten Erfahrungsschatz als Hochzeits-DJ -musikalisches „Feingefühl“ -sehr gute Erreichbarkeit -gute Liederauswahl und offen für außergewöhnliche Wünsche. -Spaß an dem , was er tut!!!! Aber was wir an ihm am meisten schätzen, dass er den Spaß an unserer Feier geteilt hat, den offenen Umgang mit unseren Gästen und uns jederzeit das Gefühl vermittelt hat, dass er sein Job mit Euphorie und Leidenschaft bestmöglich erfüllen möchte. Das ist ihm zu jedem Zeitpunkt der Festlichkeit in hohem Maße gelungen. Wir empfehlen ihn mit der höchstmöglichen Bewertung dieses Portals und wünschen ihm weiterhin weitere Brautpaar wie uns ;-) ! Danke Enrico!

Bewertung von carlos s., Hochzeit am 29.04.2017 in 80997 München

 

 

 

Alles Bestens, freundlich, im Vorgespräch viele Fragen zur Veranstaltung gestellt, Wunschtitel gespielt Die Gäste und wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Stephanie M., Geburtstag am 06.05.2017 in 85232 Bergkirchen

 

 

Pünktlich, zuverlässig, netter Telefonkontakt. Hat sich an die Vorgaben gehalten, aber hat vor Ort alle Geschmäcker bedient. Obwohl wir nur eine kleine tanzwillige Gruppe waren (das war vorher schon klar), gab es gute Musik und gute Stimmung! Vielen Dank und gerne Wieder!

Bewertung von Katharina J., Hochzeit am 27.05.2017 in 82335 Berg

 

 

Super DJ! Ist sofort auf Musikwünsche eingegangen, super freundlich, meine Gäste waren total begeistert, haben gesagt, das sie noch nie auf ner Hochzeit so einen kompetenten DJ erlebt haben! Immer wieder gerne, kann ich zu 1000% weiter empfehlen!!!

Bewertung von Claudia A., Hochzeit am 21.07.2017 in 82008 Unterhaching

 

 

DJ Enrico war wirklich top und hat alle unsere Wünsche erfüllt, so ausgefallen Sie auch waren. Selbst die Runde mit den Kinderliedern die vermutlich jeden anderen in den Wahnsinn getrieben hätte, war einfach perfekt. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Christine M., Hochzeit am 29.07.2017 in 86316 Friedberg

 

 

Lieber Enrico, vielen vielen Dank für diese tolle Musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Du warst der Hammer und hast eine super Stimmung verbreitet! Richtig Klasse! Vielen lieben Dank!

Bewertung von Julia E., Hochzeit am 09.09.2017 in 82041 Oberhaching

 

 

Enrico ist ein sehr zuverlässiger, freundlicher und hilfsbereiter DJ. Er macht tolle Musik, geht direkt auf Wünsche ein und und ist stets bereit kleine Veränderungen am Programm unserer Hochzeit schnell anzunehmen und realisieren. Die Konversation vor unserer Hochzeit war klasse. Man kann immer mit Ihm telefonieren, E-Mail werden zügig beantwortet und er gibt zugleich noch Tipps ( da er viel Erfahrung hat), wie man das Hochzeitsprogramm optimiert. Motivation kennt bei Enrico keine Grenzen. Er geht auf die Gäste ein und hält sich immer im Hintergrund bereit. Sound und Licht-Technik waren super. Hintergrundmusik war nicht zu laut oder leise. Er hat ein super Gespühr und Feingefühl für seine Arbeit als DJ. Gerne würden wir wieder mit Enrico Motz zusammen arbeiten. Keiner wird mit Ihm ein Fehlgriff machen. Er ist einfach genau der DJ, den sich jeder wünscht. Danke Enrico. Danke das Du für uns Zeit hattest und uns den Tag so schön mit deiner Musik begleitet hast. LG Fam. Sch.

Bewertung von Robert S., Hochzeit am 15.09.2017 in 82418 Murnau am Staffelsee

 

 

Ein toller Tag mit einem perfekten DJ der voll auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen ist. Wir buchen ihn 100 % wieder.

Bewertung von Helmut K., Hochzeit am 21.09.2017 in 85221 Dachau

 

 

Es war eine super Party!! Die Kommunikation vor und wärend der Hochzeit war spitze. Wir können überhaupt nichts negatives sagen und empfehlen Enrico sofort weiter. Alle unsere Gäste waren ebenfalls restlos begeistert. Die Hintergrundmusik zum Essen war hervorragend und die Songauswahl hat super zu den tanzenden Gästen gepasst. Rund um Zufrieden und das Tüpfelchen auf dem i für unsere Hochzeit. VIELEN DANK FÜR DIE WELTKLASSE MUSIK!!

Bewertung von Yvonne K., Hochzeit am 20.10.2017 in 83052 Hirschdorf

 

 

Wir empfehlen Herrn Enrico zu 100 % weiter. Die Wünsche unserer Gäste wurden jederzeit berücksichtigt . Herr Enrico hat ein sehr feines Gespür für Stimmungen und seine Musik stets danach ausgerichtet, ein sehr ausgewogenes Verhältnis von Party- und Tanzmusik. Genau nach unseren Wünschen. !!! Herzlichen Dank.

Bewertung von Sabine W., Weihnachtsfeier am 19.12.2017 in 85774 Unterföhring

 

 

 

Top. Hat maßgeblichen Einfluss auf das Gelingen der Party gehabt, in dem er mich von meinem ursprünglichen Konzept zum Glück abbrachte und die Tanzfläche bis zum Schluss gefüllt hielt.

Bewertung von Gernot K., Geburtstag am 13.01.2018 in 80331 München

 

 

Alles bestens! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Bewertung von Frank M. W., Hochzeit am 17.03.2018 in 80331 München

 

 

Enrico war sehr zuverlässig hat für gute Stimmung gesorgt und sein equipment ist Top. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

Bewertung von Florian P., Hochzeit am 05.05.2018 in 82347 Bernried am Starnberger See

 

 

Sehr freundlich und kompetent! Ganz wunderbar.

Bewertung von Sebastian K., Hochzeit am 14.06.2019 in 80335 München

 

 

Wir können nichts Negatives über Enrico sagen, ein ruhiger und angenehmer Typ Mensch der auf jeden unserer Wünsche eingegangen ist. Und es ist wirklich egal was er machen sollte er hat es Perfekt umgesetzt. Ob es die Hintergrundmusik war beim Essen oder die Menge auf der Tanzfläche zu halten. Er hatte ein richtig gutes Gespür für unsere Gäste gehabt und nach unseren Hochzeittanz war die Tanzfläche immer gut gefüllt. Obwohl er von uns eigentlich fast keine Anweisungen bekommen hat, was er spielen soll. :) Sollten wir nochmal einen DJ brauchen für eine Veranstaltung würden wir sofort wieder auf ihn zurückgreifen! Danke nochmal von Anja und Axel

Bewertung von Anja M., Hochzeit am 06.09.2019 in 82064 Straßlach-Dingharting

 

 

Wir haben Enrico für unsere Hochzeit in einem Gasthof in Lenggries gebucht und sind absolut zufrieden. Enrico ist sehr professionell, hat super Stimmung gemacht und versteht es wirklich, eine Hochzeitsgesellschaft von über 80 Leuten zu begeistern. Selbst Leute die nie zvor getanzt haben, hat es auf die Tanzfläche gezogen. Auch von unseren Gästen haben wir nur Positives gehört - vielen Dank!

Bewertung von Jonas B., Hochzeit am 14.09.2019 in 83661 Lenggries

 

 

Enrico war absolut verlässlich. Von Anfang bis Ende. Er war sehr großzügig, als am Ende unserer Feier die Zeit knapp würde - er hat uns sozusagen Zeit geschenkt. Man merkte, dass Enrico seine Arbeit liebt und in ihr auf geht. Das macht unheimlich viel aus. Bei der Planung unserer Feier war ich in Sorge, ob sich die Gäste genieren würden auf die Tanzfläche zu kommen. Bei Enrico kein Problem. Ab der ersten Ansage zum stanzen waren 90% der Gäste auf der Tanzfläche. Alt und Jung gemeinsam! Auch die Hintergrund-Musik war genial. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Gäste sagten, dass der Abend so relaxt und angenehm war. Das liegt immer zu einem großen Anteil an der Musik und dem DJ! Also: top! Zu jeder Zeit weiter zu empfehlen! S&N Hochzeit Marriott

Bewertung von Nikesh Jacob J., Hochzeit am 21.09.2019 in 80805 München

 

 

War der DJ nach einem Jazz-Duo und hat allen meinen schwäbisch-ungarischen Hochzeitsgästen nochmal ordentlich eingeheizt! Habe schon öfter für Veranstaltungen DJs gebucht, keiner ist so intuitiv und gut auf die Stimmung der Gäste eingegangen wie er!

Bewertung von Amanda L., Hochzeit am 11.10.2019 in 80331 München

 

 

Großartig! Meine Geburtstagsfeier war dank Enrico ein voller Erfolg. Enrico ist sehr sympathisch und sehr professionell. Vom Vorgespräch bis zur Veranstaltung. Alles perfekt. Ein eher zurückhaltender DJ, der aber zu jeder Zeit die richtige Musik gespielt hat. Sehr gutes Gespühr für die Stimmung und das Publikum. Ging auch kurzfristig auf Wünsche im Zusammenhang mit Darbietungen etc. der Gäste ein. Wir können Enrico auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Party wird meinen Gästen und mir noch lange in guter Erinnerung bleiben. Danke!

Bewertung von Melanie P., Geburtstag am 25.01.2020 in 85221 Dachau

 

 

Enrico hat unsere Hochzeit zu einer genialen Party gemacht! Er war super professionell, hat sich im Hintergrund gehalten und mit seiner Musik die Stimmung auf genau das richtige Level gebracht. Das technische Setup war auch klasse, genauso wie Vorbesprechungen, Auf- und Abbau. Wenn ihr Enrico bucht, könnt ihr hinter den Teil eurer Feier einen Haken setzen, absolut empfehlenswert!

Bewertung von Martin F., Hochzeit am 04.09.2021 in 85551 Kirchheim bei München

 

 

Sehr professionelle Arbeit von Enrico. Aufbau und Vorbereitung des Equipments erfolgten bereits früh und alles war für unser Ankommen im Festsaal vorbereitet. Kurzfristige Aktionen wie z.B. das musikalische Untermalen des Eintreffens der Hochzeitstorte wurden schnell umgesetzt. Unser Musikgeschmack, der nicht dem Mainstream entspricht, wurde meinerseits durch eine Playlist ergänzt und von Enrico integriert. Er war auf die Wünsche unserer Hochzeitsgesellschaft somit bestens vorbereitet. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und ich kann Enrico nur weiterempfehlen.

Bewertung von Manfred S., Hochzeit am 27.05.2022 in 85221 Dachau

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Enrico Motz