"Hallo Enrico, ....herzlichen Dank nochmal fuer die Superparty...."

   Shab und Alex 

 

"Stilsicher, reagiert sofort auf sein Publikum, nicht zu laut und nicht zu leise, für eine stilvolle Feier uneingeschränkt zu empfehlen!"

   Ulrike und Thoralf

 

"Hallo......., vielen Dank noch einmal für den spontanen Einsatz ! Wir und auch unsere Gäste waren sehr, sehr zufrieden. Super Musik, tolle Stimmung, schickes "Outfit". Wir werden Sie gerne weiterempfehlen."

   K.& Familie

 

"Sehr geehrter Herr Motz, wir möchten uns nochmals schriftlich ganz herzlich für die tolle musikalische Umrahmung und den reibungslosen Ablauf am Abend unserer Hochzeitsfeier bedanken. Wir und auch unsere Gäste waren durchweg begeistert. Von Tanzmuffeln war an dem Abend dadurch, wie ursprünglich befürchtet, nichts zu sehen - jeder hat mitgemacht: die Kinder, die jungen als auch die älteren Gäste. Vielen Dank... Wir empfehlen Sie weiter!"       Henrico und Nicole R. 

 

"Hallo lieber Enrico, nun hat sich der Trubel gelegt und es wird höchste Zeit Dir ganz herzlich DANKE zu sagen. Hier ein paar O-Töne meiner Gäste: - ein Klasse-DJ! - sehr professionell - sowohl technisch, als auch vom richtigen Gespühr für den Augenblick, eben mit dem Fingerspitzgefühl und dazu noch so angenehm, freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Es passte einfach alles! Vielen Dank! Ohne Dich wäre der Abend nicht das gewesen was er war! Wunderschön!"

   Liebe Grüße, Christiane

 

"Noch einmal vielen Dank für die perfekte Musikuntermalung zu unserer Hochzeit letzten Samstag! Sollte jemand einen DJ benötigen, welcher adrett auftritt, den Musikgeschmack des Publikums zu erahnen scheint und wirklich JEDEN zusätzlichen Titelwunsch erfüllen kann, der kommt an ihm nicht vorbei. Ganz klare Empfehlung für jede stilvolle Feier!
"

   Caroline

 

"genau die passende Musik für unsere Abendveranstaltung, angenehme Zusammenarbeit"

   Rilano München, 19.05.2014, M. Hecht, Amway Europe

 

"Sehr netter DJ mit toller technischer Ausstattung, der keine Wünsche offen läßt."

   28.06.2014, Schloss Tegernsee, M. Muskat

 

"Wir haben Enrico für eine Hochzeit gebucht. Alles lief sehr gut ab, Enrico reagierte schnell auf Mails und war auch vor Ort sehr flexibel und hat trotz unseres (deutlich) verzögerten Zeitplans noch eine spontane "Umbaumaßnahme" mitgemacht. Die Stimmung unter den Gästen war super und der Leuchttisch bzw. die weitere Beleuchtung taten der Atmosphäre richtig gut. Die Gäste konnten auch jederzeit Wünsche abgeben, die dann natürlich auch erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank Enrico!"

   12.07.2014, Reit im Winkel, J. Petzold

 

"Zuverlässig und unkompliziert! Die Musikauswahl war hervorragend und er ist auch auf die ausgefallenen Wünsche unserer Gäste eingegangen. Wir können Ihn nur weiterempfehlen und sind/waren mit ihm sehr zufrieden."

   20.09.2014, Schloss Ratzenhofen, H.Tegtmeyer

 

"Hallo Enrico, vielen lieben Dank, es war ein super Tag für uns und Du hast sehr großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit so super war. Viele Grüße Lorain & Julian 

   26.09.2014Schloss Dachau

 

"Wir geben eher selten Bewertungen ab, aber für Enrico ein absolutes Muss: Er war wirklich klasse und hat unsere Hochzeitsfeier sehr bereichert! Wir hatten Gäste jeden Alters und alle haben nur positiv über Musik und Stimmung geschwärmt. er war für uns der perfekte DJ zur Hochzeit, sehr schickes Auftreten, super sympatisch und perfekt ausgestattet. Zur perfekten Vorbereitung hat er sich im Laufe des Abends bestens auf alle Gäste eingestimmt- und traf immer ins Goldene. HERZLICHEN DANK"

    06.06.2015, C. Schweigert, Miesbach

 

"Enrico hat unsere Gäste und uns den ganzen Abend und die ganze Nacht zum Tanzen gebracht. Er hat genau die richtigen Songs ausgewählt und ist dabei auf unsere Wunschliste sowie spontane Gästewünsche jederzeit eingegangen. Falls er einen Song noch nocht im Pepertoire hatte (was an unserem eher ausgefallenen Musikgeschmack lag), hat er ihn vor Ort schnell nachgekauft. Das Auftreten war super professionell und herzlich. Sound- und Lichtanlage perfekt. Wie können ihn nur empfehlen!!!

   11.07.2015, A. Schneider, Bad Tölz

 

DJ Enrico ist mehr als super. Seine Musikauswahl ist einfach genial. Er regiert und agiert absolut perfekt. Unsere Gäste waren total begeistert, die Tanzfläche war meistens mehr als voll, er erfüllt so ganz nebenbei auch noch jeden Musikwunsch. Enrico hat dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsparty so geworden ist wie sie war - ein absoluter Traum. Dafür nochmal tausend Dank an Enrico

24.10.2015, S.Strobl, Egling

 

 

Ein Mann mit Stil, Niveau und Erfahrung. Jederzeit gerne wieder!!!

M. Pouget, 11.03.2016, München 

 

 

Wir waren eine kleine Gruppe von knapp 40 Personen (Geburtstagsfeier). DJ Enrico hat sich dem Publikum, der Location und unseren Wünschen hervorragend angepasst. Auch die Organisation, Planung, Erreichbarkeit im Vorfeld hat prima funktioniert. Wir empfehlen gerne weiter!

16.04.2016, G.Hölz, Dachau

 

 

Enrico hat unsere Wünsche erfüllt, war sehr flexibel (mal drinnen, mal draußen Musik) und am Ende nochmal alle hitzegeplagten Gäste zum Tanzen gebracht! Er hat eine professionelle Ausstattung und gute Lichtanlage! Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf!

27.08.2016, Kunstgarten Atzmannsdorf, T. Roth

 

 

"Du warst der beste DJ, den wir uns hätten wünschen können! Nochmal ganz vielen lieben Dank dafür, dass du unsere Party gerockt hast!!!"

22.10.2016 Jennifer und Thomas, ViCulinaris Bad Tölz

 

 

 

 



 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Enrico Motz